Services für Herren

Waschen, Schneiden und Föhnen

Der Klassiker. Wir waschen deine Haare, verpassen dir einen Wunschhaarschnitt und föhnen. Ideal auch für Herren mit leicht längeren Haaren. Wir arbeiten schnell und geschickt, so dass du in 30-45 Minuten wieder auf der Strasse bist.

Waschen, Schneiden und Föhnen für Herren

Trockenhaarschnitt

Haare schon zuhause gewaschen? Nur hereinspaziert. Gerne schneiden wir deine Haare auch trocken, so dass du dir Zeit (und etwa Geld) sparst. Wir haben jahrelange Erfahrung mit allen möglichen Herrenhaarschnitten und beraten dich gerne.

Trockenhaarschnitt für Herren Coiffeur Service

Maschinenhaarschnitt

Die schnelle Variante. Wenn du deine Haare gerne kurz hast und einen unkomplizierten Schnitt magst, dann bist du mit einem Maschinenhaarschnitt in ca. 20 Minuten bedient. Garantiert besser, als wenn du es zuhause mit deinem Bartschneider probierst.

Maschinenhaarschnitt für Herren, Coiffeur Service

Bartrasur

Seit einigen Jahren sind Bärte im Trend, das ist kaum zu übersehen. Wir nennen uns zwar nicht "Barbershop", wissen aber trotzdem, wie eine gute Bartrasur auszusehen hat. Und preiswert ist unsere Bartrasur auch noch.

Bartrasur Herren Coiffeur Service

Farbe, Schnitt und Föhnen

Gefärbte Haare sind längst nicht mehr nur der Damenwelt vorbehalten. Wenn dir der Sinn nach einem Farbwechsel steht, dann schau doch bei Fashion Hair vorbei. Unser Coiffeur berät dich gerne bezüglich Farben - und natürlich gehören Waschen sowie ein Profi-Schnitt zu diesem Paket dazu.

Haare färben beim Herrencoiffeur

Augenbrauen zupfen (Faden)

Tolle Haare aber buschige Augenbrauen? Das geht gar nicht. Wir zupfen deine Augenbrauen mit einer klassischen Fadentechnik, wie man sie nicht mehr so oft findet. Für elegante, gepflegte Augenbrauen am Mann.

Augenbrauen Zupfen Faden Herren

So findest du Fashion Hair

Dein neuer Lieblings-Coiffeur findet sich am Rennweg 12, 8001 Zürich. Wir sind im ersten Stock.

Öffnungszeiten

Montag
09.00 - 17.00
Dienstag
09.00 - 19.00
MIttwoch
09.00 - 19.00
Donnerstag
09.00 - 19.00
Freitag
09.00 - 19.00
Samstag
09.00 - 17.00
Sonntag
Geschlossen

Kontakt

Adresse: Fashion Hair Coiffeur, Rennweg 12, 8001 Zürich

Nach oben scrollen